zurück zur Übersicht

 

Schutzengel mit Labradorit


Die Schutzengel aus der Familie der Erzengel verleihen ihrem Schützling Wahrheitsliebe und Ruhm. Die Erzengel stehen darüber hinaus für Genauigkeit und Wahrheit, Gestaltung und Leben.

Labradorit wurde 1770 erstmalig auf der Halbinsel Labrador gefunden.

Spirituell
ist Labradorit ein hervorragender Illusionskiller. Ähnlich wie sein buntes Farbenspiel, führt er uns unsere Ziele und Absichten deutlich vor Augen - so daß wir plötzlich deren realen Gehalt erkennen. Labradorit stärkt Intuition und Medialität.

Seelisch
bringt Labradorit vergessene Erinnerungen empor und vermittelt Gefühlstiefe. Er regt die Phantasie an, stimmt kontemplativ und introvertiert.

Mental
hilft Labradorit, kindliche Begeisterung und Ideenfülle zu entwickeln. Er vermittelt eine lebendige, wenn auch manchmal etwas sprunghafte Kreativität.

zurück